CRB

"Centre de Recherche BUDO"

Hier findest Du einige Informationen zum CRB. Wir, als sehr kleiner Verein, sind ebenfalls bestrebt, dieses Verständnis vom Karate zu leben und zu trainieren. Nimm Dir ruhig einmal die Zeit und entspann Dich beim lesen. Karate ist eben nicht einfach nur "draufhauen". Karate kann mehr für Dich sein.

Die folgenden Beiträge sind uns zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt worden. Hier nochmal recht herzlichen Dank dafür.

Einfach auf den Text klicken.

Wer ist Roland Habersetzer ?
 
Weshalb "Kampfkunst" und "Sport mit kämpferischen Ursprung" einander entgegengesetzte Konzepte sind.
 
Die Traditionellen Kampfkünste.. ...eine Schule des Lebens !
  Tengu no michi
Mitteilung Nr.1
   
Mitteilung Nr.2
   
Mitteilung Nr.3
   
Mitteilung Nr.4
   
... Yudansha , mit sich selbst und mit den anderen
 
Doraku - die Freude am Weg
 
Warum BUDO-Ansichten eines Meisters... und wie weiter in diesem Jahrtausend
Kumite Kata, eine Kata oder Form zu zweit. Für eine lebendige Tradition...